1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Dorfbewertung für RH Level 7-8 (Farmdörfer)

Dieses Thema im Forum "Alles zum Thema Dörfer" wurde erstellt von Subseven, 8 Juni 2013.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Dorfbewertung für RH Level 7

    Stellt hier eure Dörfer mit dem Rahthaus Level 7-8 rein um diese bewerten zu lassen. Beachtet bitte die Anleitung ganz oben in diesem Forum!
     
  2. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #2
    Fangen wir doch mal an den Thread zu füllen :D
    Hier nochmal mein Dorf :
    Soll hauptsächlich dunkles Elixier schützen , Rest ist im Überfluss

    [​IMG]
     
  3. Jan_007

    Jan_007 Neuer Gamer
    0/6

    215
    #3
    Ich würde sicherlich die Riesenbombe als Farmer weglassen ;)
    Die bringen es echt nicht...
    Sonst ist das Dorf sehr nice :)
     
  4. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #4
    Hab soviel Gold , dass mir die Kosten egal sind , Hauptsache das d Elixier ist besser geschützt , wenn man noch Gold braucht hast du natürlich recht :daumen:
     
  5. Jan_007

    Jan_007 Neuer Gamer
    0/6

    215
    #5
    Würde noch die Bogitürme upgraden und dann evtl. auf Rathaus Level 8 gehen ?
    Wie siehst mit deinen Verbesserungen im Labor aus ?
     
  6. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #6
    Ja hab ich vor , Verteidigung muss noch gemaxxt werden (+ die Kasernen)
    Zum Labor bin ja schon an den Drachen drann , dann fehlen nurnoch Magier und Ballons :popcorn:
     
  7. vwpassat

    vwpassat Neuer Gamer
    0/6

    356
    #7
    Hier nochmal meins ;)

    [​IMG]
     
  8. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #8
    Super Dorf :daumen:

    Da fällt eine Verbesserung schwer , könntest höchstens noch Sammler mit Kasernen usw durchmischen :popcorn:
     
  9. BruceBanner

    BruceBanner Neuer Gamer
    0/6

    413
    #9
    Hey, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen! ;)

    Admin: Bild war zu groß, bitte erneut hochladen. Dazu diesen Beitrag bearbeiten. Anleitung beachten!
     
  10. vwpassat

    vwpassat Neuer Gamer
    0/6

    356
    #10
    Bildgröße beachten !

    Als Farmdorf würde ich das Rathaus nach draußen stellen.
    Rathaus zu früh gelevelt, weißt du bestimmt selber ;)

    Magietürme und Luftabwehr besser verteilen und Luftabwehr hinter die Mauer.

    Goldmine unten näher an die Mauer.
     
  11. Shadowseacher

    Shadowseacher Neuer Gamer
    0/6

    285
    #11
    Hi,

    habe umgestellt was denkt ihr?

    [​IMG]

    - Zur Bewertung frei gegeben -

    Lg Shadow
     
  12. BruceBanner

    BruceBanner Neuer Gamer
    0/6

    413
    #12
    Ja, hab das Rathaus zu früh gelevelt, hab das erst zu spät begriffen.

    Naja, hab noch mal ein bisschen umgestellt, jetzt passt auch die Bildgröße und der erste Tesla ist auch mit drin.

    Was kann ich besser machen? Momentan mache ich die Armeelager auf das höchstmögliche Level (für diese Rathasstufe) und Kanonen/Minenwerfer auf lvl 8/4.

    Danach wollte ich die Truppen auf das nächsthöhere Level bringen (Barbaren, Bogis, Kobolde, alle auf Lvl 5) und 2 neue Teslas bauen.

    [​IMG]
     
  13. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #13
    Darf ich fragen warum du dein Rathaus in die Dorfmitte stellst, obwohl du ein Farmer bist? ;)
     
  14. BruceBanner

    BruceBanner Neuer Gamer
    0/6

    413
    #14
    Damit ich nicht unbedingt direkt zum Pokalspender werde :verwarnung:
     
  15. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #15
    Aber ist das nicht genau das was man als Farmer möchte?
    Du möchtest gerne einen Schild von deinen Gegnern. So gibt den dir keiner, zumindest nicht ohne, dass er dich ausnimmt. Wenn dein Rathaus draussen steht, dann kann man dir nen Schild geben ohne, dass du Ressis verlierst.

    Ansonsten fällt mir zu deinem Dorf nur ein:

    1. Mörser am Rand. Die sollten sich auf deinem RH lvl gegenseitig beschützen und in der Mitte sein.

    2. Luftabwehr draussen. Heute morgen hatte ich mal wieder einige Drachen und konnte mit jeweils 3 Drachen 3 Leute ausnehmen, weil die Luftabwehr am Rand oder gar draussen war. Wenn die Luftabwehr da richtig drin gewesen wäre, hätte ich noch Sprüche benutzen müssen oder hätte auf weiter geklickt.

    3. Du hast einige Sammler/Minen, die man ohne Gegenwehr ausnehmen kann. Das mache ich ständig und hab zum Teil auch nur Angriffe mit 50k Ausbeute. Aber wenn ich dafür nur 3 Bogis einsetzen musste ist das perfekt.

    Ansonsten ist dein Dorf schon schön. Die Stellungen der Magiertürme gefallen mir nicht ganz, da die super sind um vor allem Lager zu schützen.
    Die Lagerverteilung finde ich gut.

    Gruss,
    pinkmetal
     
  16. BruceBanner

    BruceBanner Neuer Gamer
    0/6

    413
    #16
    Ok danke. Das Rathaus habe ich nun raus und dafür das dunkle Elixier rein, damit das den höchsten Schutz hat und ich die 10.000 endlich voll bekomme. Und durch den neuen freien Platz, hab ich eine Luftabwehr mit nach innen genommen. Die Mörser sollen sich selbst schützen und am Rand sein, wie genau meinst du das? Ich wollte sie eigentlich nicht an den Rand stellen, da sie sonst direkt an den Mauern nicht angreifen können. Oder sollte ich alle 3 Mörser in der Mitte platzieren + Clanburg?
     
  17. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #17
    Deine Mörser sind ja schon am Rand. Auf deinem RH lvl müssen die Mörser in die Mitte.

    Nimm zum Beispiel die Stellung der Mörser hier:

    [​IMG]

    Wenn ein Mörser angegriffen wird, dann schiessen 2 Mörser auf den Angreifer.

    Wie gesagt, bei diesem Bild geht es jetzt NUR um die Stellung der Mörser. Die Luftabwehr ist aber auch sehr gut in diesem Bild.

    Clanburg muss auch in die Mitte.

    Gruss,
    pinkmetal
     
  18. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #18
    mMn bringen es einzelne Bömbchen nicht und Aussengebäude gehören an die Mauer ;)
    BTW : Pink hast du ein iOs Programm für deine tollen Pfeil- etc Symbole?
     
  19. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #19
    Nope habe ich nicht. Mach das mit Snagit.

    Gruss,
    pinkmetal
     
  20. BruceBanner

    BruceBanner Neuer Gamer
    0/6

    413
    #20
    Ok das mit den Mörsern macht Sinn, hab ich sofort so umgesetzt, danke für den Tip! Baue dann morgen den 2. Tesla und übermorgen den 3. Tesla und dann muss ich eh mal umstellen, poste das Dorf dann noch mal. Das mit den Magiertürmen auf je 2 Lager gefällt mir auch gut, eventuell übernehme ich einiges von dem Dorf.. Ist die Mauer wirklich so extrem wichtig?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.