1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Konami setzt die Salami-Taktik fort und hat eine weitere Lizenz für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Demnach werden die höchste chilenische...
Von BlackBurn · 3 August 2018 ·
Schlagworte:
  1. BlackBurn
    2176797-teaser1.jpg

    Konami setzt die Salami-Taktik fort und hat eine weitere Lizenz für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Demnach werden die höchste chilenische Fußball-Liga "Campeonato Scotiabank" (mit 16 Teams) sowie die chilenische Nationalmannschaft offiziell lizenziert in PES 2019 spielbar sein. Auf der chilenischen Ausgabe des Spiels wird auf der Verpackung neben Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Radamel Falcao (AS Monaco) noch Colo-Colo-Stürmer Estaban Paredes zu sehen sein.

    PES 2019 erscheint am 30. August auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe (mehr myClub-Boni). Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und mehr Inhalte für myClub enthält.

    Diesen Artikel teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.